Gästebuch-Bereich

Kunden Meinungen über Petra Klenner

Ich freue mich über Ihr Feedback!

Gästebucheintrag von _Andrea am 04.09.2015; 13:55:12 Uhr

Lifewave

Meine Migräne hat sich so in Grenzen gehalten, dass ich sie mit Schmerzmittel im Zaum halten konnte (das ist ja schon ein gewaltiger Fortschritt, denn wenn sie voll ausbricht nützen auch Kilos von Medikamenten nichts mehr) bzw. zur Zeit bin ich schmerzfrei. Was jedoch eine Überraschung war, ist, dass ich heute (seit Jahren das erste Mal) ohne Rückenschmerzen aufgestanden bin. Wie lange kann ich die Pflaster oben lassen? Ich würde dies noch gerne weiter austesten.... ohne gleich euphorisch zu sein, da ich schon so viel unternommen habe (jede Menge verschiedener Lattenroste und Matratzen, Kuren und Behandlungen...) aber es schaut gut aus und ich schöpfe Hoffnung!



Gästebucheintrag von _Kerstin am 12.08.2014; 22:12:53 Uhr

Kinesiologie

Hallo Fr. Klenner,

vielen Dank für die Nachfrage! Ja es geht der Maggy viel besser. Wenn besagte Mitarbeiter zu uns ins Büro kommen, schaut sie nur die Wand an und macht die Augen ganz klein zu :-) Aber kein zittern und hecheln mehr! Also ein echter Erfolg. Ich gebe ihr aber nach wie vor die Tropfen. Oder soll ich diese jetzt absetzen?

Sollten wir wieder mal Probleme haben, kommen wir sehr gerne wieder zu ihnen.

Übrigens seit die Maggy bei ihnen war bleibt sie immer beim Spazieren gehen an ihrer Gartentür stehen :-)

Liebe Grüße!

Kerstin & Maggy Buchbinder



Gästebucheintrag von petra am 17.06.2013; 16:55:48 Uhr

Akupressur

Mein Hund, mit 6 Monaten, hat Gelenksschmerzen und humpelt schon seit einigen Wochen. Nach dem 1. Termin bei ihnen konnte ich bereits nach einer Woche eine Besserung sehen und nach weiteren 2 Wochen kann ich sagen dass es uns sehr gut geht, es ist jetzt fast weg, vereinzelt wenn sie sehr viel draußen in Bewegung ist - auf und ab und herumspringt, dann ist es noch minimal am nächsten Morgen zu sehen, aber sonst geht sie total normal! Danke für ihre Hilfe es hat uns sehr viel gebracht und ich kann sie nur weiterempfehlen!



Gästebucheintrag von _Bonny am 21.09.2012; 09:54:30 Uhr

Massage und Akupressur

HALLO PETRA,VIELEN DANK FÜR
DEINE BEHANDLUNG,UND DAS WAS
DU MEINEN FRAUDI GEZEIGT HAST,
HAT MIR SEHR GUT GETAN.MEINEN
BEIN GEHT ES SCHON SEHR VIEL
BESSER.ES HAT MIR SEHR GUT BEI DIR GEFALLEN.
VIELEN DANK,BONNY UND FRAUDI



Gästebucheintrag von _Cindy und Mitbewohner am 20.06.2012; 16:18:48 Uhr

Tierkinesiologie

Liebe Petra,

nachdem meine rechte Pfote plötzlich wie abgestorben war und mein Besuch beim Tierarzt und die Diagnose auch nicht so optimal waren: „18 Jahre guter Gesamtzustand (noch nicht zum einschläfern) - rechte Pfote durchblutet, Nerv aber tot und somit nicht mehr zu gebrauchen“, ging es mir psychisch sehr schlecht. Was mir auch noch zu schaffen machte: Ich bin von 5 Katzen als Letzte übrig und habe den Verlust von meinem Bruder im vorigen Jahr, der mein Halt war, noch nicht überwunden. Gott sei Dank hat mein Frauchen Dich durch Doris empfohlen bekommen und somit stand meiner Genesung nichts mehr im Weg. Nach Deinem Testergebnis bekam ich von Dir selbst hergestellte Lavendel-Tropfen, ein spezielles Duft-Aroma für Katzen und noch alle vier Tage eine Spezial-Massage an meiner toten Pfote vier Wochen lang durch mein Frauchen. Das war Mitte April und heute geht es mir psychisch sehr gut und ich kann mittlerweile schon vorsichtig meine Pfote benutzen und wieder auftreten.
In ewiger Dankbarkeit Deine Cindy und Mitbewohner




Gästebucheintrag von _Ryan am 25.03.2012; 07:53:35 Uhr

Gästebuch von Petra Klenner

Hallo liebe Petra,deine Website ist wirklich sehr, sehr schön!!!Ich bewundere dich für deine tolle Arbeit und wünsche dir dabei weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg!!!Ganz viele liebe Grüße Aggi P.S.: Knutsch vom kleinen Leandro:-)




Kommentar ins Kunden Meinungen über Petra Klenner

Kommentar schreiben:







Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, lösen Sie bitte die folgende Aufgabe.


eintragen

 

Petra Klenner

Besuchen Sie mich auf Facebook

Besuchen Sie mich auf Xing:Petra Klenner

.

xxnoxx_zaehler