.

Über mich

Am 21. September 2008 begann ich mein Leben auf den Kopf zu stellen. Nach 15 Jahren in der Textilbranche beschloss ich, neue Wege einzuschlagen und kündigte meine Anstellung ohne eine Alternative zu haben. Selbst erstaunt über meinen Mut, wurde mir bewusst, dass ich immer schon mit Tieren arbeiten wollte und machte mich auf die Suche nach einer geeigneten Ausbildung. So kam ich auf die Gesundheitsakademie in Wien, wo ich nach zwei Jahren das Diplom zur Tierenergetikerin erhielt.

Dieses beinhaltet: Tierpsychologie, Kräuterkunde, Bach-Blüten, Tierkinesiologie, Akupressur-Meridianmassage, Tiermassage, Tellington T-Touch, Ernährung und Krankheitslehre, Anatomie, Grundlagen der Homotoxikologie und Tensor-Workshop.

Mein Lebensgefährte und unsere Katzen unterstützten mich bei der Ausbildung jeder auf seine Weise. Vor allem Sylvester, unser zugelaufener Kater, hatte immer zum jeweiligen Kurs das passende Problem – ich sage immer, er ist zu uns gekommen weil ich ihn brauche und er mich braucht. Es war erstaunlich zu sehen, wie schnell Akupressur, Tellington T-Touch, Tierkinesiologie und –massage bei ihm eine Wirkung zeigen!

Meine vierbeinigen Freunde

Ausbildung



 

Petra Klenner

Besuchen Sie mich auf Facebook

Besuchen Sie mich auf Xing:Petra Klenner

.

xxnoxx_zaehler