.

Die Methode - meine Arbeitsweise

Die Methode - meine Arbeitsweise

Omnipathie für Tier und Mensch

Nach Abschluss meiner 3 jährigen Ausbildung zur Omnipathin, freue ich mich, jetzt auch eine schmerzfreie, sanfte Methode zum Auflösen von Blockaden anbieten zu können!

mehr über Omnipathie

Warum Tierkinesiologie?

Wir leben in einer hektischen, unruhigen Zeit, die uns alles abverlangt. Für Menschen gibt es bereits viele Angebote um den Stress abzubauen: Wellness, Autogenes Training und Massage sind nur einige Schlagworte.

So wie wir Menschen, leiden auch unsere Tiere unter den Auswirkungen der heutigen Zeit. Stress und Sorgen der Tierbesitzer übertragen sich oft auf ihr Tier.

lesen Sie mehr...

Besuchen Sie mich auf Facebook

Besuchen Sie mich auf Xing:Petra Klenner

.

xxnoxx_zaehler