.

Die Methode - meine Arbeitsweise

Ich möchte Sie und Ihr Tier

♥ unterstützen

♥ Lösungen aufzeigen

♥ bei der Umsetzung begleiten

♥ Mut machen

Ich bin überzeugt, dass es für jedes Problem eine Lösung gibt! Manchmal "steckt der Hund im Detail", wie man sagt. Wenn ein Problem schon längere Zeit besteht, ist es oft schwer die wahre Ursache zu finden.

Die Tierkinesiologie 

◊ zeigt mögliche Ursachen auf

◊ gibt Empfehlungen

◊ kann Spannungen und Blockaden lösen

Oft zeigt sich bereits nach der 1. Testung eine Verbesserung! Um eine nachhaltige Lösung zu erreichen, kann es sein, dass mehrere Testungen notwendig sind.

Die kinesiologische Testung kombiniere ich mit Kräuterberatung, Meridian-Massage, Lifewave und Bach-Blüten.

 

Durch meine bisherige Berufserfahrung lege ich besonderen Wert auf:

♣ Genaues Arbeiten

♣ Systematische Vorgehensweise

♣ Ursache und Lösung finden

♣ Nachvollziebarkeit

♣ Nachhaltigkeit 



Besuchen Sie mich auf Facebook

Besuchen Sie mich auf Xing:Petra Klenner

.

xxnoxx_zaehler